Unser Clubausflug vom 3. und 4. September 2011

Bei unserer Ankunft am Samstag erwartete uns super Wetter. Die einzige Unsicherheit war der Föhn. Wie sich später herausstellte war dieser aber kein Problem.

Das frühe Aufstehen wurde durch einen tollen Flug in der hochalpinen Kulisse von Grindelwald belohnt. Einige erreichten, nachdem Sie sich dann endlich zum Starten entscheiden konnten, Höhen von über 3500 m.ü.M. Am Gleitschirm hängend konnten wir unsere Deltisten von oben beim warten beobachten -  mehr als eine Stunde lang :-).


Die Krönung des Tages war ein freundschaftlicher Empfang bei der liebenswerten Truppe von Gleitschirmclub Jungfrau-Tächi. Hier durften wir echte Gastfreundschaft und ein fantastisches Essen geniessen. Der Bänz vom Feuer mit viel Geduld gegart war wieder einmal vom Feinsten und dazu einen Risotto der auf der Zunge verging.

Anschliessend Party bis in die frühen Morgenstunden.

 

Wer diesen Anlass verschlafen hat ist selber Schuld!

 

Vielen Dank liebe Grindelwaldner - es war ein riesiges Vergnügen bei euch!!!

 

 

Fotos: Mark Zwahlen

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro