Jura 2013 / Verregneter Ausflug - sympathische Gesellschaft

Trotz Regen haben sich eine stattliche Anzahl Mitglieder für den Clubausflug angemeldet - und sind auch erschienen!! Ebensoviele vom Club Vol Libre Jura haben als Gastgeber und Gesellschafter fungiert.

 

Vielen Dank euch allen für den trotzdem tollen Anlass.

 

Statt darum zu fighten wer der oberste in der Thermik ist - ging es dieses Jahr um Rundenzeiten auf der Go-Kart Bahn. Die Rangliste wird hier aber nicht veröffentlicht, weil der Schreiber sich nicht blamieren will.

Beim anschliessenden Besuch der Ausstellung für Landesprodukte aus der Region konnten die, die wollten, ausgiebig Wein degustieren.

 

Zum Nachtessen im Berghaus des Skiclubs trafen sich dann alle wieder - ein wirklich geselliger Anlass. Wir hatten ausgiebig Gelegenheit uns näher kennen und schätzen zu lernen.

 

Die späte, fröhliche Jassrunde endete in den frühen Morgenstunden und nach dem Morgenessen, welches uns das unermüdliche Hüttenwart Ehepaar vorbereitet hatte ging's langsam wieder Heim zu.

 

Wir kommen gerne wieder - versprochen und wenn man nächstes Jahr dann fliegen kann, werden wir es doppelt geniessen.

 

Aber vorher im August erwarten wir unsere Freunde aus dem Jura gerne an unserem Meeting.

 

Lionel Gottier hat sich sehr viel Mühe gemacht aus meiner alten Kamera ein paar gute Bilder herauszuholen. Hier noch eine kleine Auswahl.

Fotos: Lionel Gottier

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro